Kreative Einzelbegleitung

Kreative Einzelbegleitung

Heilsames Intuitives Malen

In der Einzelbegleitung kannst du das Heilsame Intuitive Malen für dich allein erleben, ganz individuell, auf dich angepasst. Aber auch wenn du eine neue Sichtweise zu einer bestimmten Situation erfahren möchtest, einen kreativen Impuls brauchst, um deinen individuellen Weg weiter gehen zu können, bist du in der Einzelsitzung genau richtig.

Hier biete ich dir einen kreativen Raum in dem du Freude am Malen erfahren kannst und die Kreativität ins Fließen kommen darf, ein Raum in dem du dich auf sanfte und kreative Weise entfalten kannst, ganz so wie du es brauchst. Du kannst bei dir selbst ankommen, eintauchen in die Farben und die Welt draußen, den Alltagsstress für eine Weile vergessen und in Farben baden.

Wenn du einen Schritt weiter gehen möchtest, kannst du dich auf sanfte Weise für neue Sichtweisen öffnen, Routinen hinterfragen und kreative Impulse erhalten; oder gezielt eine hinderliche Situation in deinem Leben über das Malen verändern. Denn wie auf dem Papier so auch im Leben, heißt es beim Heilsamen Intuitiven Malen.

Auch wenn du auf der Suche nach deiner Bestimmung bist, nach dem was du beruflich machen möchtest, arbeite ich gerne mit dir. Ich bringe dich auf kreative Weise in Kontakt mit deinen Talenten und deinen nicht gelebten Träumen.

Wie kann eine Sitzung aussehen?

Passend zu deinem Anliegen wähle ich intuitiv die Malübungen und Materialien aus. Wir malen auf Zeichenkarton oder Aquarellpapier mit verschiedenen Farben wie z.B. Pastellkreiden, Aquarellfarben, Woodys, Acrylfarben, Buntstiften. Ich führe dich achtsam in die Maleinheiten ein und begleite dich mit liebevoller Präsenz und kreativen Impulsen bei meditativer Musik. Je nachdem was dein Ziel ist, werde ich mit Fragen Räume eröffnen, durch die du auf sanfte Weise dein Anliegen reflektieren kannst und neue Sichtweisen erlangst. 

Wenn dich mein Angebot anspricht oder du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht an mail@marionsorg.de oder buch dir ein gratis Kennenlerngespräch in meinem Kalender. Ich freue mich auf dich.

Gratis Kennenlerngespräch buchen

Mögliche Themen

  • deine Kreativität ins Fließen bringen
  • Lebensfreude Raum geben und in Farben baden
  • Selbstwert & Selbstvertrauen stärken
  • ein hinderliches Verhaltensmuster, das dir viel Energie raubt, verändern
  • Herzensentscheidung treffen
  • Berufung, Visionssuche
  • Gedankenkarussell stoppen
  • Alltagsstress loslassen
  • in deine Mitte kommen

Ablauf

Wo:
Bei mir im Atelier in Fronreute.

Auch wenn du nicht ins Atelier kommen kannst, dich mein Angebot aber anspricht, melde dich gerne. Es ist möglich, diesen Raum online für dich bereitzustellen. 

Dauer einer Sitzung:
Ca. 60-120 Minuten

Preis:
68 € pro Stunde

 

 

Wenn dich mein Angebot anspricht oder du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht an mail@marionsorg.de oder buch dir ein gratis Kennenlerngespräch in meinem Kalender. Ich freue mich auf dich.

Gratis Kennenlerngespräch buchen

* Eine Sitzung nach dieser Methode dient der Entspannung und Lebensberatung. Sie ist kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten.