Was ist Heilsames Intuitives Malen

Heilsames Intuitives Malen

Was ist Heilsames Intuitives Malen & Aktuelle Termine

Workshops

Aktuelle Termine

Heilsames Intuitves Malen

 

Was ist Heilsames Intuitives Malen?

Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch ist malen mit all unserer Hingabe und Liebe. Es ist Nahrung für die Seele und Ausdruck unserer ureigenen Spur und Magie auf dem Papier. Durch das Heilsame Intuitive Malen kommst du ganz bei dir selbst an, im hier und jetzt. So kommst du in Kontakt mit deiner Essenz.

Es geht nicht darum, ein künstlerisch schönes Bild zu malen. Das Bild muss niemandem gefallen, es wird nicht bewertet oder verglichen. Es geht darum, dich voll und ganz, mit all deinem Sein, deiner Liebe, Freude und Hingabe auf den Malprozess einzulassen. Dadurch kannst du Entspannung erfahren, abschalten vom Alltag oder neue Erkenntnisse über dich selbst gewinnen. Du kannst Situationen und Muster, die dich im Leben oft hindern frei und selbstbestimmt zu handeln, liebevoll auf dem Blatt wahrnehmen und verändern. Dadurch können sie heilen und du lernst dich und deine Bedürfnisse besser kennen.

Das Heilsame Intuitive Malen bietet dir einen Raum für Liebe und Lebensfreude. Einen Raum um ganz bei dir selbst anzukommen, Kraft zu tanken und dein ganzes Wesen in all seiner Vielfalt auszudrücken. Der Zugang zu deiner Intuition wird gestärkt. Es geht darum, die Stimme unseres Herzens immer stärker wahrzunehmen, um ihr im Alltag mehr und mehr folgen zu können.

Kurz gesagt geht es darum: Ganz zu werden, Spaß zu haben am Tun, neue Strukturen und Erfahrungen in dir auszubilden, Erkenntnisse über dich zu gewinnen, zu entspannen, die Lebensfreude neu zu entfachen und die Kreativität ins fließen zu bringen.

 

 

 

Ich begleite dich mit kreativen Impulsen und liebevoller Präsenz beim Intuitiven Malen

Die Malworkshops gestalten sich so individuell, bunt und vielfältig wie jeder einzelne ist. Egal ob du durch das Heilsame Intuitive Malen einfach entspannen, in Farben baden oder tiefe Erkenntnisse über dich selbst gewinnen möchtest oder deine Kreativität wieder in Fluss bringen willst. Du entscheidest selbst was du aus dem Malen mitnimmst.

Wir malen mit verschiedenen Materialien. Je nach Thema des Workshops wähle ich diese aus, z.B. Ölkreiden, Woodys, Pastellkreiden, Buntstifte, Aquarellfarben oder Acrylfarben. Je nach Material wähle ich den entsprechenden Malgrund z.B. Zeichen,- Aquarellpapier, Malkarton oder Leinwand.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder künstlerisches Können. Auch wenn du lange nicht mehr gemalt hast oder glaubst du kannst das nicht, bist du herzlich willkommen. Ich begleite dich achtsam mit kreativen Impulsen und liebevoller Präsenz und biete dir einen geschützten Raum, um neues zu entdecken und Spaß am Tun zu haben.

In den Workshops hast du Gelegenheit, das Heilsame Intuitive Malen kennenzulernen. 

Aktuelle Workshop Termine

 

Rückmeldung einer Teilnehmerin zum Intuitiven Malen

„Ich bin zur Ruhe gekommen und konnte mich auf mich und meine Gefühle konzentrieren. Als Essenz nehme ich in den Alltag mit: Kraft zu schöpfen, indem ich mich auf positive Gefühle konzentriere und in diese hinein spüre. Danke für den sehr schönen Mittag!“

Judith M.

„Ich möchte dir nochmals aus tiefstem Herzen Dankeschön sagen für Deinen Workshop. Es hat mich sehr berührt und viel in Bewegung gebracht“

Melanie R.

Du hast Fragen?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht an mail@marionsorg.de oder buch dir ein Gratis Kennenlerngespräch in meinem Kalender: 

Gratis Kennenlerngespräch buchen